Dienstag, 20. Februar 2018

Ratebox für den Kletterpark

Ich hatte letztens einen Auftrag,
den ich total gern erfüllt habe und
zwar unter anderem mit dem Set
"Worte, die gut tun" und der passenden Stanze.


Eine Explosions-Ratebox als Gutscheingeschenk
für einen jungen Herrn über einen Ausflug in den
Paderkletterpark ganz hier in der Nähe von mir.

Ich hab Dir dazu ein Video erstellt:


Die Einohrhasen sind von der März-Manufaktur hier in Paderborn.

Und so schaut man in die Box hinein, wenn man die Seiten festhält.
Hier kannst Du die Hangelbrücke besser erkennen:


Wenn man nur eine Seite fallen lässt, kann man so
hineinschauen und sieht zumindest das eine Kärtchen
genauer, das andere ist dort, wo die zweite Schuhspitze
hinzeigt, falls Dir die Schuhe aus dem Sale-A-Bration-Set
"Echt cool" auch schon aufgefallen sind.


Zwei Seiten stehen zusammen und bilden
quasi den Wald, in dem geklettert wird,
wenn alle Folgen von Friederike, dem Sturm,
beseitigt sind, denn die war ja echt heftig...



Montag, 19. Februar 2018

Beautiful Day

Du kennst das vielleicht auch:
Eine Einladung zum Geburtstag, keine Idee.

Am Tag davor endlich die Idee!
Schnell die Lieblingsfarbe abgefragt,
"Blutrot" sagte sie und ich meinte nur,
dass das bei Stampin' Up! Glutrot wäre...

Und dann hab ich in weiß die Blüte aus dem Set
"Wunderbarer Tag" heiß geembosst, dann nass
gemacht mit dem Aquapainter und die Farbpigmente
der Brushos darauf verteilt.
Das sah dann zunächst so aus.


Und getrocknet und gemattet sah es dann so aus:


Als Ganzes habe ich die Blüte dann so verschenkt:


Nicht umsonst heißt das Englische Set dazu "Beautiful Day".
Was war das ein schöner und sonniger kalter Sonntag!

Freitag, 16. Februar 2018

Willkommen im Team!

Silke kannte Stampin' Up! schon vor mir.
Seit heute ist sie in meinem Team!
Wir kennen uns seit nunmehr 4 Jahren,
erst über Facebook, dann auch persönlich.

Irgendwie sind wir oft wie Schwestern.
Daher bekommt sie diese Karte von mir
zum Einstieg ins Kleine Team.


Herzlich willkommen!

Du willst auch in mein Team?
Nichts leichter als das!
Hier findest Du alle nötigen Infos
und den Link zur Onlineregistrierung!

Donnerstag, 15. Februar 2018

Sammelbestellung

Heute und noch bis morgen biete ich Dir wieder eine Sammelbestellung an!

Ab morgen, also ab dem 16. Februar 2018 kannst Du Dir außerdem
aus dieser Broschüre die Sale-A-Bration-Artikel zusätzlich
zu denen aus der ersten gratis dazu bestellen ab je 60 €/120 € Bestellwert.


Und hier die englische Version.

Die Sale-A-Bration-Artikel sind eine tolle Möglichkeit,
mit Hilfe von exklusiven Gratis-Sets neue Karten zu gestalten
oder bereits vorhandene Sets mit dazu passenden Motiven oder Sprüchen zu ergänzen.


Die Sprüche hatte ich schon aus dem "pensionierten Set" Landlust,
die Blumen von Herzen sind aus der Sale-A-Bration
und das toll schimmernde Schleifenband auch.


Du kannst mir Deine Bestellung jederzeit, für diese Sammelbestellung aber
spätestens am 16.02.2018 via Telefon oder E-Mail zukommen lassen.
Bitte warte dann die Aufstellung von mir ab und überweise mir den Betrag vorab,
dass ich Deine Wunschartikel mit bestellen kann.

Während der Sale-A-Bration erhältst Du je 60 € Einkaufswert einen
Artikel der Stufe 1 gratis dazu! Stufe 2-Artikel gibt es ab je 120 € Einkaufswert. 

Artikel der Stufe 1 (je 60 € Bestellwert) im Onlineshop und
Artikel der Stufe 2 (für 120 € Bestellwert). 
Bitte beachte, dass die Links auch erst zum 16.02.2018 aktualisiert
werden mit den neuen Sale-A-Bration-Artikeln!
Ich löse die Bestellung nach Zahlungseingang aus.